Ich liebe Brezeln !

Folie du moment :

10562459_297409653780643_6763386404286038664_oP1160628

P1040114

bretzelbretzelP1140822P1040205

 Ich bin endlich « aufgebrezelt ».

Et vous ?

5 réflexions au sujet de « Ich liebe Brezeln ! »

    • Ah super…! Est-ce que tu aurais une bonne recette à me prêter ? La photo de mon premier essai a beau paraître pas trop mal, c’était en fait un râté total !! J’étais déçue et je n’ai pas encore osé recommencer.
      Je pourrais même mettre ta recette à la fin de cette page, pour les aventureux !^^

      J'aime

  1. Coucou Laure!
    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Gute Laune in Frankreich Blog. Und ja, ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog in einem Deiner Artikel erwähnst.
    Mein Leben hier in « Deiner  » Normandie (woher kommst Du eiegentlich?) ist im Moment ziemlich chaotisch und ich komme kaum noch zum schreiben, aber ich freue mich immer wieder, wenn es nette Menschen gibt, die meinem Blog besuchen. Ich liebe übrigens Brezeln, die man hier aber nur selten bekommt. Seit ein paar Jahren gibt es in unserer Stadt Pont Audemer einen LIDL, der mit seinem fast deutschen Brot-Sortiment endlich meine Gelüste stillen kann …. und hin und wieder hat er auch Bretzeln oder Laugen Brötchen.
    Ganz viele liebe Grüsse aus der Normandie
    Pia

    J'aime

    • Bonjour Pia ! Merci pour tes commentaires !! Je n’ai finalement pas utilisé de listes de blogs dans mon article, mais je vais faire une nouvelle section dans la barre de droite de mon blog, car j’aimerais lire plus d’expérience d’Allemands en France, pour pouvoir comparer !
      Je viens de Fécamp et j’ai fait mes études au Havre, donc pas très loin de là oú tu habites !
      Est-ce que tu as essayé de faire des Bretzels toi-même ? Moi oui, mais c’était une catastrophe…!^^ Si jamais tu as une bonne recette, je suis preneuse!
      Bis bald !

      J'aime

Laisser un commentaire

